50827C1C-07F8-458D-B6FE-836A7B65AC8C

C6C89A1B-EB3A-4199-B10E-5DE9AF6DBDE0 

Ansetzungen

DatumHeimmannschaft AuswärtsmannschaftAnstoßWettbewerb
14. Dezember 2019TSV LaichingenTSV Laichingen logo-1HSG Lonsee-Amstetten18:00Männer Kreisliga B Donau
25. Januar 2020logo-1HSG Lonsee-Amstetten TV WeingartenTV Weingarten Handball 220:00Männer Kreisliga B Donau
1. Februar 2020logo-1HSG Lonsee-Amstetten SG Burlafingen-PSV UlmSG Burlafingen/PSV Ulm 220:00Männer Kreisliga B Donau
8. Februar 2020SV Bad Buchau logo-1HSG Lonsee-Amstetten19:00Männer Kreisliga B Donau
7. März 2020TV GerhausenTV Gerhausen 1900 3 logo-1HSG Lonsee-Amstetten16:00Männer Kreisliga B Donau

Ergebnis

DatumHeimmannschaft AuswärtsmannschaftWettbewerbErgebnis
30. November 2019logo-1HSG Lonsee-Amstetten TV GerhausenTV Gerhausen 1900 3Männer Kreisliga B Donau
26 - 24
24. November 2019TSV Bad SaulgauTSV 1848 Bad Saulgau 2 logo-1HSG Lonsee-AmstettenMänner Kreisliga B Donau
24 - 21
16. November 2019logo-1HSG Lonsee-Amstetten TSV LaichingenTSV Laichingen 2Männer Kreisliga B Donau
23 - 17
19. Oktober 2019logo-1HSG Lonsee-Amstetten SV Bad BuchauMänner Kreisliga B Donau
23 - 17
12. Oktober 2019SG Burlafingen-PSV UlmSG Burlafingen/PSV Ulm 2 logo-1HSG Lonsee-AmstettenMänner Kreisliga B Donau
32 - 23

 

Tabelle:

Zur HVW Tabelle

 

Trainingszeiten:

Donnerstags von 20:15 – 22:00 Uhr

Ort: Mühlbachhalle Lonsee

 

Spieler

Trainer

Kevin

Kevin Klein

Spielertrainer

 

Trainer Interview

KEVIN KLEIN | MÄNNER 1

 

1. Wieso hast du dich dazu entschieden in der HSG eine Handballmannschaft zu trainieren?

Nachdem man sich entschieden hatte erneut eine aktive Männermannschaft bei HSG zu melden, kam natürlich schnell die Trainerfrage auf. Da wir aktuell erst einmal schauen müssen wie sich die ganze Sache entwickelt, war klar, dass vorerst niemand externes in Frage kommt. Da ich das Glück hatte in meinem letzten Verein von sehr guten Trainern lernen zu dürfen, konnte ich mir dann gut vorstellen die Rolle als Spielertrainer zu übernehmen.

 

2. Was war dein schönstes Handballerlebnis in deiner Laufbahn als Spieler bzw. Trainer?

Siege, Aufstiege und allgemein erfolgreich als Mannschaft zu sein ist natürlich immer ein sehr gutes Gefühl und voll von schönen Erlebnissen. Für mich in der neuen Rolle als Spielertrainier ist es aber vor allem das endgegengebrachte Vertrauen der Mannschaft was mir in jedem Training schöne Handballerlebnisse beschert.

 

3. Welche Ziele habt ihr für die kommende Saison?

Da es bei uns allen jetzt schon eine ganze Weile her ist, dass wir das HSG Trikot übergestreift haben und gemeinsam auf der Platte standen, ist es mir vor allem wichtig, dass wir unser Spiel aufeinander abstimmen und als Einheit funktionieren. Außerdem hoffe ich das wir alle verletzungsfrei durch die Saison kommen. Alles andere bleibt abzuwarten und kann sich dann gerne bei unseren Spielen anschaut werden ;-)

 

4. Was macht eure Mannschaft aus? Wo sehen sie ihre Stärken?

Allen voran und noch bevor wir Mannschaftskameraden sind, sind wir Freunde. Einige von uns kennen sich schon ihr halbes Leben oder länger und das gibt uns einen ganz besonderen Zusammenhalt. Handball funktioniert nicht ohne Herz und das hat diese Mannschaft.

 

5. Zu guter Letzt: Wann sind eure Trainingszeiten und in welcher Halle trainiert ihr?

Wir trainieren donnerstags ab 20.30 Uhr in der Mühlbachhalle in Lonsee. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal alle handballbegeisterten einladen einfach mal vorbei zu schauen.