TG Biberach 2 vs TSV Bernstadt

wbl. D-Jugend (Jahrgang 2004/2005)
vs
3. Oktober 2017
Spielstand: 13 - 24

Spielbericht

TG Biberach 2 -  TSV Bernstadt     13 : 24

Im zweiten Saisonspiel wussten die Mädels schon ein bisschen besser, was im Spiel auf sie zukommt. Etwas aufgeregt gingen sie dennoch in die Partie, welche für den TSV grandios startete. Nach einem ersten Gegentor gelang ihnen ein 6 Tore-Lauf. Dabei konnten sie auf eine deutlich gesteigerte Abwehrleistung bauen und dank starker Torwartleistung wurden die Bälle schnell nach vorne gespielt. Aufgrund einiger Fehlwürfe konnte sich Biberach bis zur Halbzeit jedoch nochmals auf 7:10 heranarbeiten.
Für die zweite Halbzeit galt es, anders als im ersten Spiel, die Konzentration hochzuhalten und an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Dies gelang klar und zeigte sich dann auch im Endstand von 13:24.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Mädels deutlich mehr Mut zum Torwurf hatten und deshalb selbstbewusster aufgetreten sind. Super! Darauf können wir aufbauen!

Gespielt haben: Jennifer Rade (4), Alrun Dippel (7), Hannah Keifert (1), Eva Blessing (8), Katharina Fröhlich (4), Leah Keifert, Katharina Betz, Verena Kolbe