HSG Lonsee-Amstetten vs SC Lehr

wbl. B-Jugend (Jahrgang 2000/2001)
vs
14. Oktober 2017
Spielstand: 24 - 12

Spielbericht

Eindeutiger Sieg im Derby gegen den SC Lehr
Weibliche B Jugend gegen SC Lehr  HZ 14:5 / ES 24:12

Am 14.10 spielten wir die weibliche B-Jugend gegen SC Lehr. Da die letzten spiele nicht so prickelnd und nach unseren Vorstellungen abliefen, haben wir entschieden das jetzt zu ändern !!!  Mit viel Motivation und viel Konzentration starteten wir in die Begegnung gehen SC Lehr.  Schnell waren wir  mit 5:0 in Führung, erst in der 7ten Spielminute  fiel das erste Gegentor. Wir spielten unser eigenes Spiel und lagen in der 14 Minute mit 9 Toren vorne. Durch unsre gut stehende Abwehr kam der SC Lehr kaum Torabschlüssen, im Gegenzug konnten Bälle sauber herausspielen und schnell über Konter abschließen. So konnten wir den Vorsprung von 9 Toren halten und mit 14:5 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit knüpften wir direkt an die erst an, wir hielten das Tempo hoch, spielten einfache Auftakthandlungen und hielten die Abwehr stabil.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir unseren wohl verdienten Sieg mit 24:12 einfahren.
Auf diesen Sieg können wir aufbauen – Super Leistung Mädels !

Es spielten: Nadja Weber, Eliane Walter, Dilan Cicek, Sophia-Selina Linse, Victoria Gernhardt, Sarah Biler, Alina Kustermann, Laura Mayer, Verena Skrobanek, Sophie Bosch