HSG Lonsee-Amstetten vs HSG Langenau/Elchingen

Frauen 1
vs
20. Oktober 2018
Spielstand: 19 - 27

Spielbericht

HSG Lonsee-Amstetten Damen 1 – HSG Langenau/Elchingen       19:27 (9:18)

Sa. 20.10.18 um 20 Uhr, Aurainhalle in Amstetten

Lonsee unterliegt Langenau im Heimspiel

Vergangenes Wochenende mussten die Lonseer Damen eine deutliche Niederlage gegen die HSG Langenau/Elchingen hinnehmen. Den Damen gelang es nur schwer, die gegnerische Abwehr zu knacken und ihr Positionsspiel sauber aufzubauen. Auch in der Defensive hatten die Lonseerinnen hauptsächlich mit der gegnerischen Kreisläuferin zu kämpfen, die sich einige Male zum Torerfolg durchsetzen konnte. Der bereits deutliche Rückstand zur Halbzeitpause konnte auch in der zweiten Hälfte nicht mehr aufgeholt werden, auch wenn die Abwehr dann um einiges stabiler stand als zu Beginn der Partie. Am Ende mussten die Damen sich mit einem 19:27 geschlagen geben.

Es stehen nun zwei spielfreie Wochenenden bevor. Das nächste Spiel findet am 11.11. gegen die SG Ulm&Wiblingen statt. Gespielt wird um 17:30 Uhr in Amstetten.

Es spielten: Häckel, Hangleiter – Gehring (7/3), Hezler (2), Hiller, Kohn (1), Linse (1), Schlegel, Schwarz M. (8/4), Vogel, Weishaupt

Aufstellung

2. Julia HezlerTorTor
4. Steffi Schlegel
5. Vanessa KohnTor
6. Annika Vogel
8. Madita SchwarzTorTorTorTorTorTorTorTor
10. Marie LinseTor
14. Hannah GehringTorTorTorTorTorTorTor
15. Julia Weishaupt
16. Kathrin Häckel
31. Kim Hangleiter

Auswechslungen