HSG Lonsee-Amstetten vs TV Gerhausen 1900

wbl. C-Jugend (Jahrgang 2002/2003)
vs
14. Oktober 2018
Spielstand: 19 - 8

Spielbericht

HSG Lonsee-Amstetten – TV Gerhausen         19:8

Sieg gegen Gerhausen

Am 14.10 trat die weibliche C-Jugend gegen den TV Gerhausen an. Da bisher beide Mannschaften die vorigen Spiele gewinnen konnten, entschied dieses Spiel darüber, wer den ersten Platz verteidigen konnte.
In der ersten Halbzeit spielten wir anfangs sehr gut. Unsere Abwehr war gut und im Angriff spielten wir schnell nach vorne. So stand es nach 14 Minuten 9:0. Nun ließen wir im Angriff nach und bekamen noch einige Gegentore.
In der zweiten Halbzeit waren wir wieder mit voller Energie dabei. Die Abwehr stand und wir kassierten wenig Gegentore. Im Angriff hatten wir es noch nicht ganz raus, aber durch einige Siebenmeter und schöne Treffer von Hannah aus dem Rückraum gelang es uns, ein paar Tore zu schießen. So gewannen wir mit 19:8.

Für die HSG spielten:
Hannah Keifert (Tor), Hannah Kaemper, Eva Blessing, Thordis und Alrun Dippel, Leonie Russ, Kathi Betz, Romy Schuster, Lucija Bircic und Anna Schiess