TSG 1848 Ehingen/D. vs HSG Lonsee-Amstetten

wbl. C-Jugend (Jahrgang 2002/2003)
vs
10. November 2018
Spielstand: 13 - 22

Spielbericht

Weibliche C-Jugend

HSG Lonsee-Amstetten – TSG Ehingen       22:13

Verdienter Sieg in Ehingen

Am 10. November 2018 spielte die C- Jugend der HSG Lonsee-Amstetten gegen die TSG Ehingen. Am Anfang gaben wir richtig Gas und schnell stand es 5:0 für die HSG. Unsere Spielzüge haben wir im Training gut eingeübt und im Spiel sehr gut umgesetzt. Die Abwehr von Ehingen war sehr defensiv. Doch wir haben gut Druck ausgeübt und dadurch sind viele Lücken entstanden. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 10:3 für Lonsee-Amstetten. Zur zweiten Halbzeit spielten wir viele Konter, die zu 90% mit einem Tor endeten. Ehingen änderte die Position einzelner Spieler, weshalb wir ein paar Gegentore kassierten. Unsere Abwehr war das ganze Spiel über sehr gut doch in den letzten 5-10 Minuten ließen wir etwas nach. Durch den großen Vorsprung am Anfang gewannen wir das Spiel letztendlich mit 22:13.

Es spielten:
Hannah Keifert (Tor), Romy Schuster, Eva Blessing, Alrun Dippel, Hannah Kaemper, Lucija Birkic, Kathi Betz, Anna Schieß, Leonie Russ und Marietta Grapke