SG Schemmerhofen/Uttenweiler vs HSG Lonsee-Amstetten

wbl. B-Jugend (Jahrgang 2000/2001)
vs
13. Oktober 2018
Spielstand: 5 - 13

Spielbericht

HSG Lonsee-Amstetten – SG Schemmerhofen/Uttenweiler      13:5

Auswärtssieg in Schemmerhofen

Am Samstag, den 13. Oktober spielte die weibliche B-Jugend der HSG auswärts gegen die SG Schemmerhofen/Uttenweiler. Wir starteten das Spiel mit anfänglichen Schwierigkeiten, unter anderem dem Spielball, konnten aber dennoch sofort in Führung gehen. Wir bauten unseren Vorsprung schnell aus, wobei unsere Torhüterin eine große Hilfe war. Zur Halbzeit stand es dann 1:7. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Kräfte nach und einige Entscheidungen des Schiedsrichters machten uns zu schaffen. So konnten unsere nun sehr motivierten Gegner ein wenig aufholen. Wir ließen uns aber nicht unterkrigen und beendeten das Spiel dank unserer starken Abwehr mit einem Spielstand von 13:5.

Es spielten: Alina, Lena, Emma, Lisa, Elena, Jule, Verena, Pia, Ronja, Rebecca und Saskia.