TG Biberach 2 vs HSG Lonsee-Amstetten

wbl. B-Jugend (Jahrgang 2000/2001)
vs
25. November 2018
Spielstand: 27 - 16

Spielbericht

Weibliche B-Jugend

HSG Lonsee-Amstetten – TG Biberach     16:27

Am 25.11.2018 spielte die weibliche B-Jugend der HSG Lonsee-Amstetten gegen den Tabellenführer in Biberach. Wir starteten motiviert in die erste Halbzeit und konnten anfangs noch gut mithalten. Unsere Abwehr war gut und im Angriff waren wir auch in Ordnung. Durch Fehlpässe und unkonzentrierte Handlungen bekamen wir einige Gegentore und Biberach ging somit in Führung. Die erste Halbzeit beendeten wir dann mit 6:11.

In der Pause gab Trainer Siggi uns Verbesserungsvorschläge, die wir in der zweiten Halbzeit umzusetzen versuchten. Wir starteten als Team in die zweite Halbzeit und konnten einige Tore vermeiden und das eine oder andere Tor noch schießen. Der Endstand betrug schließlich 16:27 für die Gastgeberinnen.