TSV Bernstadt + HSG Lonsee-Amstetten vs SG Mettenberg

wbl. D-Jugend (Jahrgang 2004/2005)
vs
11. November 2018
Spielstand: 24 - 10

Spielbericht

weibliche D-Jugend

TSV Bernstadt – SG Mettenberg      24:10

Im Heimspiel am Sonntag gegen die SG Mettenberg konnten wir mit 13 Spielerinnen antreten, so vielen wie noch nie. Wir starteten sehr aufmerksam in der Abwehr und konnten viele Bälle herausspielen und die Ballgewinne mit schnellen Angriffen zu einfachen Toren machen so stand es zur Halbzeit bereits 15:3. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung weiter ausbauen, aber auch Mettenberg kam noch zu ein paar schönen Toren. Wir beendeten das Spiel mit 24:10 Toren. Weiter so Mädels!

Es spielten: Samantha Katruff, Leah Keifert, Verena Kolbe, Alrun Dippel, Diana Pelke, Selina Hahn, Julia Hofmeister, Klara Münkle, Lisa Hermann, Chaima Elmahi, Elisa Marie Schmid, Katharina Fröhlich, Sophie Lassotta