HSG Illertal vs HSG Lonsee-Amstetten

Frauen 2
vs
10. November 2019
Spielstand: 27 - 21

Spielbericht

Damen 2

HSG Illertal – HSG Lonsee-Amstetten 2        27:21

Punkte bleiben in Illertal

Hochmotiviert fuhr die zweite Damenmannschaft der HSG mit nur einem Auswechselspieler zum Auswärtsspiel nach Illertal. Die Mannschaft hatte anfangs Schwierigkeiten gegen die körperlich überlegenen Gastgeberinnen und lagen ziemlich schnell mit 5:1 Toren hinten. Danach fand die HSG wieder besser ins Spiel und konnte den Spielstand auf 7:5 verkürzen. Zur Halbzeit stand es 16:10. Nach der Halbzeit starteten die HSG‘lerinnen eine Aufholjagd und konnten auf 2 Tore verkürzen. Danach machte sich die dünne Auswechselbank bemerkbar und die Kräfte ließen nach. Dies führte zu einem Endstand von 27:21 für die Heimmannschaft Illertal.

Es spielten: Katrin Baller –  Dilan Cicek, Simone Hiller (6), Corinna Eckert (1), Nathalie Mayer, Marie Grothe (2/1), Sophie Bosch (5), Verena Skrobanek (7/1)

Aufstellung

Auswechslungen