HSG Lonsee-Amstetten vs TSB Ravensburg

gemischte D-Jugend (Jahrgang 2004/2005)
vs
16. November 2019
Spielstand: 10 - 29

Spielbericht

Gemischte D-Jugend

HSG Lonsee-Amstetten – TSB Ravensburg 2         10:29

D-Jugend auf falschem Fuß erwischt

Der letzte Heimspieltag war für die Zehn- und Elfjährigen der HSG leider nicht von Erfolg gekrönt – das Team unterlag den Jungs aus Ravensburg. Trotz vollzähligem Kader fand die Mannschaft zu keiner Zeit so richtig ins Spiel. Immer wieder führten technische Fehler zu Ballverlusten, die von den Gegenspielern in Tore verwandelt wurden. In einigen Situationen zeigten die Jungs und Mädels zwar, was sie eigentlich können und ließen durch schöne Tore und Abwehraktionen die Hoffnung nie untergehen, leider konnte dieses Level nicht dauerhaft aufrechterhalten werden. Obwohl den Ravensburgern auch ein sehr gutes Spielverständnis und eine sehr gute Spielqualität zuzuschreiben ist, hatte die HSG ihren beeindruckenden Kampfgeist wohl beim Auswärtsspiel in der vergangenen Woche „aufgebraucht“ und musste sich am Samstag schließlich in der eigenen Halle geschlagen geben. Die Verbesserungsfelder liegen Team und Trainer nun klar auf der Hand und daran kann im Training angesetzt werden.

Es spielten: Tim Heller, Aline Ott, Leo Zocher, Christian Berger, Tim Zimmermann, Fabian Bühler, Tamara Häberle, Tom Siebecker, Nikos Junginger